Ein schöner Tag

Das Leben auf Langfahrt hat einen eigenen Rhythmus.

Gestern bekamen wir eine Mail von Jochen von der Dreamcatcher: Sind wir auf AIS sichtbar? Nee leider nicht, aber ein Grund für einen netten Plausch mit Claudia, Jolanda und Jochen.

Die Drei sind schon viel rumgekommen und super sympathisch. Jolanda hat bald den 7. Geburtstag und uns „Alte“ quatschen lassen.

Am nächsten Tag haben wir eine Bootsbesichtigung unserer Lagoon gemacht und uns bis Abends festgequatscht. Claudia und Jochen haben uns viele Hinweise zu Sardinien gegeben. Danke dafür!

Jetzt ist ihr Urlaub fast zu Ende und es geht über Bormes nach Hause 🏠 zurück. Genial die Hängematte am Großbaum! Schaukeln über dem Wasser.

Hoffentlich sieht man sich irgendwo wieder.

Wir haben uns wieder etwas bewegt, eine Bucht weiter. Gut geschützt vor dem kommenden Ostwind und näher am Ort. Also ist demnächst Streetlife angesagt. Lecker Essen🥘 und Trinken included.

Jetzt ist Duschen angesagt, das Wasser ist heiss. Dann ein kleiner Drink zum Sonnenuntergang.

Herrlich.

3 Kommentare zu „Ein schöner Tag

  1. Das hört sich gut an. Ende der kommenden Woche ist auch mein Plan, mich nach Italien zu bewegen. Ich melde mich morgen mal per Telefon. Viele Grüße von Helmut.

  2. Hört bzw. liest sich gut an. Wann bewgt Ihr Euch Richtung ligurische Küste? Oder zuerst woanders hin? Best regards from Helmut.

    1. Hallo Helmut
      Wir müssen auf den richtigen Wind warten. Vorr. Ende nächster Woche könnte der Wind ist uns Rtg. Korsika treiben.
      Wir geben Bescheid wenn es günstig ist.
      Gruß
      Uli

Kommentare sind geschlossen.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: