Standort und Tracks

Unser momentaner Standort auf Google Map ⛵️⚓️ (dieser wird auf Passagen über IridiumGo aktualisiert. Zur Zeit gondeln wir durch die Karibik, also ohne aktives IridiumGo)

Die aktuelle Position in der Karibik ist über Marinetraffic.com zu finden. Dort in der Suchfunktion nach Baradal suchen. Wir sind die deutsche Baradal.

Leider ist die Abdeckung durch das AIS-System von Marinetraffic in der Karibik nicht lückenlos. Somit sind die Daten nicht immer aktuell, obwohl unser AIS 24/7 läuft.

Es geht häufig auch so ganz gut:

https://www.marinetraffic.com/en/ais/details/ships/shipid:4993269/mmsi:211629240/vessel:BARADAL

Unsere Tour von Mai 2018 bis zum März 2019 ist auf dem Kartenausschnitt zu sehen:

Die traumhaft schöne Erlebnis- und Lerntour durch das westliche Mittelmeer ist hier zu sehen:

Unsere Fahrt durch die südliche (Windward) Karibik ist hier zu sehen:

Jetzt werden wir noch bis Ende April hier im südlichen Teil die Inseln und Leute genießen und dann zum Mai 2019 nach Trinidad segeln und unser Boot dort für die Hurrikan-Saison abstellen.

🏝⛵️⚓️😎

Ach ja. Die Kartenausschnitte sind per Screenshot dem legal erworbenen iPhone Programm von Navionics entnommen, welches ich sehr empfehlen kann.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: