Porquerolles, erste Woche entspannt eingeschockelt.

Ja, es ist eine Umstellung. Wir liegen vor ⚓️ und lernen mit den Elementen und Ressourcen umzugehen.

Nach der regnerischen aber ruhigen, kalten Nacht vor Sormiu sind wir in Porquerolles angekommen. Dort haben wir Daniela und Olaf von der SY Dude getroffen und einen schönen Schwätzabend verbracht. Der Champagner vom Geburtstag 🎁ging gut weg. Wir haben von unserem Palinka-Vorrat etwas abgegeben. Das sollte bei diversen Problemfällen (Angeln) helfen.

Leider mussten die Beiden am nächsten Tag zurück und ihr Schiff für den Winter präparieren.

Wir nutzten die nächsten Tage um die Insel zu Fuß zu erkunden. Wirklich schöne Insel. Als Naturschutzgebiet ausgewiesen, aber anders als bei uns fühlt man sich als Besucher willkommen!

Ein paar Eindrücke aus der ersten Woche 🌴😀🇫🇷🍀🍾🍺☕️🥖🚣🏝

Kommentare sind geschlossen.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: